Frage von Jannik1807, 34

Ethernet netzwerk falsch aktualisiert (Windows 10)?

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe bei meinem Ethernet Netzwerk etwas Manuel Aktualisiert, und jetzt ist das Netzwerk weg und ich habe kein Internet und kann es nicht mehr erkennen, was kann man machen?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 30

Falls es der falsche Treiber war, dann einfach den richtigen Treiber installieren.

Für genauere Tips solltest du schon etwas genauer beschreiben.

Antwort
von Jannik1807, 27

Hab es wieder hin bekommen Systemsteuerung>System und Sicherheit>System dann links auf Geräte Managen dann auf dem Netzwerkadapter, denn Anschluss wählen mit rechts Klick und Treibersoftware Aktualisieren und zum Schluss Automatisch nach aktueller Treibersoftware suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community