Frage von Mustermann4000, 54

Ethernet geht nicht bei Windows 10. Hat jemand eine Idee wieso?

Hallo!

Bei mir wird einfach nichts angezeigt! Ich habe alles korrekt angeschlossen aber es zeigt mir eben nur Wlan an

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für PC, 37

aktualisiere oder installieren den Treiber der Netzwerkkarte neu

Antwort
von donaldduck0708, 38

Rechtsklick auf Wlan-Symbol, Netzwerk und Freigabecenter öffnen, dann Problembehandlung starten. Wenn dort mehrere Netze angezeigt werden, wechsle einfach mal deins.