Frage von boratkrummelork, 45

Ethernet funktioniert nurnoch teilweise?

Hi leude,

Mein problem ist dass mein ethernet nicht mehr funktioniert seit iich von windows 8.1 zu win10 gewechselt bin... habe dann ml 8.1 zurückinstalliert aber das hst uch nichts geholfen... es funktionieren nur seiten wie youtube, facebook.... aber die anderen nicht, wie kann das sein? Kann mir da einer weiterhelfen?

Antwort
von Kiboman, 26

welcher fehler kommt im browser

Kommentar von boratkrummelork ,

Also erst lâdt es ungefähr 30 sekunden dann steht da: diese webseite ist nicht verfügbar.  ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Kommentar von Kiboman ,

stimmt die netzwerk konfiguration?

da wurde nichts verändert?

merkwürdig, ich glaube da muss man mal genauer achauen

Kommentar von boratkrummelork ,

Wo finde ich die netzwerkkonfiguration? Hatte echt was umgestellt aber bei windows 10... dann sls es nicht ging bin ich zurúck zu 8.1

Kommentar von Kiboman ,

ich kann dir helfen wenn ich am pc sitz am handy ist schlecht ich müsste einiges raten und schätzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten