Frage von DieFragerFragen, 51

Ethanol (Ich rede nicht von Methanol) In Softdrinks Mischen und trinken schädlicher als gewöhnlicher alkohol?

Antwort
von dan030, 27

Ethanol ist das, was landläufig "Alkohol" genannt wird.

ABER: Wenn Du Ethanol kaufst, dann musst Du aufpassen, ob Du "reines" (medizinisches) Ethanol kaufst, oder vergälltes Ethanol, d. h. sog. "Brennspiritus".

Unvergällter bzw. "medizinischer" Alkohol ist konsumierbar, vergällter Alkohol jedoch nicht.

Antwort
von HateMC, 31

Ethanol ist gewöhnlicher Alkohol. Durch Softdrinks und den süßen Geschmack bemerkst du eventuell nicht so schnell wann genug ist.

LG. Luke

Antwort
von Klaudrian, 35

Ethanol ist der Alkohol, den wir Konsumieren. So fern er nicht vergellt wurde, ist er genau so ungesund wie der aus dem laden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten