Frage von Purelpnow, 78

etesept Hustensaft Tropfen high werden geht dass?

Hallo, ich wollte mal fragen ob man von (tetesept Husten tropfen Bronchal-activ) high werden kann

Mein sohn sagte einmal was davon und seitdem verstecke ich den hustensaft und gebe den nur raus wenn er ihn wirklich brauch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thxii, 47

Anständige Aufklärung statt Prohibition.

Von diesem Hustensaft wird er nicht High. Wenn er es jedoch darauf anlegen würde könnte er so einfach High werden... Zb durch Samen der HBWR oder Morning Glory (LSA) oder sogar durch Muskatnuss. Es gibt sehr viele Substanzen die nicht verboten sind und an die man als Minderjähriger gut rankommt.

Deswegen würde ich lieber versuchen ihn richtig über Pro und Contra von Drogen aufzuklären. Mit Verboten usw... erreichst du höchstens, dass er noch neugieriger wird....

Antwort
von michi57319, 48

Spitzwegerich macht nicht high ^^

Aber es gibt durchaus Präparate, auch frei verkäuflich, die sich für einen Missbrauch eignen.

Antwort
von Mich4el00, 43

Jain,

Jeder Hustensaft macht nicht High.
Meist nur die Rezeptpflichtigen mit hohen CODEIN anteil.
Und es muss eine große Menge vom Hustensaft eingenommen werden um diesen High Zustand zu gelangen.

Antwort
von MikeM2601, 35

Das ist quatsch. Das schmeckt einfach nur gut^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten