Erörterung: Ich muss ein Beispiel über gesundheitliche Schäden von Jugendlichen finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist gerade in einer Klassenarbeit und das Forum soll Dir helfen. Ehrlich gesagt, dass wäre Betrug. Du kannst es auch alleine versuchen, einfach mal ein wenig mehr überlegen. 

Kommentar von xBlackMass
29.10.2016, 02:21

Woher willst du wissen, dass ich in einer Klassenarbeit bin?

0

Das Ganze bitte jetzt noch mal leserlich und verständlich...

Ähm... also du musst ein Beispiel über gesundheitliche Schäden von Jugendlichen schreiben, die im jungen Alter "Popstar" werden wollen, richtig? 

Nunja, mir fallen jetzt spontan nur übermäßiger Drogenkonsum (Koks, Heroin, Alkohol) und Schönheits-OPs ein, wobei ich jetzt keine konkreten Beispiele bei jungen Leuten kenne. Aber wenn sich Jüngere so etwas unterziehen, könnte das später vielleicht ungeahnte, gesundheitsschädliche Konsequenzen haben. Vielleicht auch noch Tattoos mit schmutzigen Nadeln stechen lassen. Aber echt ein seltsames Thema...

Was möchtest Du wissen?