Frage von Kimhaus, 17

Eternet treiber ausversehen gelöscht?

Ich habe bei meinem Windows 10 pc so dumm es klingt ausversehen den ethernet treiber gelöscht? Was kann ich nun tun dass mein ethernet wieder funktioniert

Antwort
von AnReRa, 15

Tja, wenn Du auch über Ethernet ins Netz gehst, dann musst Du Dir den Treiber halt übers Smartphone vom Hersteller laden und dann per USB auf den PC kopieren.

Normalerweise reicht es ab, von Windows erst mal den 'default'-Treiber installieren lassen. 

Antwort
von GoodFella2306, 8

Geh in den Gerätemanager deines PCs, klicke dort auf das Ethernet-Verzeichnis und auf "Treiber aktualisieren". Dann zieht sich Win 10 von selbst den neuesten Treiber.

Antwort
von GenLeutnant, 14

Auf der Herstellerseite Deines Gerätes diesen Treiber neu downloaden und installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten