Frage von GletsN, 132

Etern lassen meine Freundin nicht zu mir. Was nun?

Hey, also wie oben schon steht brauch ich Hilfe bei EINER Freundin von mir. Wir haben uns seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen und jetzt wollten sie (14) zu mir (auch 14) kommen. Das Problem sind ihre Eltern. Die meinen dass das nicht geht weil sie weiblich ist und ich männlich bin. Ziemlich viele glauben das wir zusammen sind obwohl wir das nicht sind. Wir sind nur beste Freunde die ohne den anderen nicht leben können. Ich wollte fragen ob ich da irgendwie was unternehmen kann oder wie ich ihre Eltern umstimmen kann. Sie denken wohl das wenn sie zu mir kommt zwischen uns beiden etwas (sexuelles) passiert. Aber da wir beide nur beste Freunde bleiben wollen wissen wir beide das da nichts passiert. Aber ihre Eltern kaufen uns das nicht ab. Ich brauch dringend Hilfe weil ich sie sehr vermisse. Danke schonmal im voraus.

Antwort
von turnmami, 40

Tja, bis 18 haben die Eltern das Sagen!

Kommentar von GletsN ,

Trotzdem können sie nit einfach so verbieten das wir uns sehen oder?

Kommentar von turnmami ,

Doch, das können sie. Eltern haben das Aufenthaltsbestimmungsrecht, also schaffen sie an, wer wo wann sein darf!

Kommentar von GletsN ,

Aber sie haben keinen guten Grund warum wir uns nicht sehen sollten

Kommentar von turnmami ,

Hmm, Eltern brauchen -leider- auch nicht immer Gründe. Sie werden sich schon was dabei gedacht haben, auch wenn sie es dir nicht sagen. Aber da kann man nicht viel machen, als immer wieder mit ihnen zu reden.

Antwort
von Suppex, 51

Harte Zeiten erfordern harte Maßnahmen. Trefft euch heimlich.

Kommentar von GletsN ,

Sie wohnt 300km von mir entfernt ._.

Kommentar von Suppex ,

ASO xD Sag deinen Eltern nochmal klipp und klar, das es Freundschaft ist, die an Liebe grenzt aber keine ist. Wenn sie es nicht verstehen, versteh ich sie auch nicht.. Viel Glück!

Kommentar von GletsN ,

Alles klar danke ich werds Versuchen

Antwort
von vogerlsalat, 77

Hmmm, würd ich dir auch nicht abkaufen. Vielleicht kannst du sie besuchen, dann können ihre Eltern ein Auge auf euch werfen.

Kommentar von GletsN ,

Sie möchte ja zu mir ._.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das hab ich schon verstanden, aber es geht euch doch darum euch zu sehen und das geht ja auch bei ihr.

Kommentar von GletsN ,

Ja gut aber ihre Eltern sind was strenger das heißt ich könnte bei ihr nit übernachten und für einen tag 300km fahren lohnt sich net :/

Frag nach vielleicht kannst zwischen den Eltern schlafen ;)

oder sie bieten dir das Sofa an. Vielleicht gibt es aber auch eine Jugendherberge in der Nähe.

Kommentar von GletsN ,

Hab ich alles schon ausprobiert die bleiben bei nein. Die können es doch nicht einfach so verbieten das wir uns sehen, oder?

Doch, können die und tun sie ja auch.

Kommentar von GletsN ,

Aber die haben eigtl keinen Grund dazu. Außerdem kommt da noch ein Problem hinzu. Sie ist der einzige Grund das ich noch lebe und ich bin der einzige Grund das sie noch Lebt. Wir stehen uns so nah das wir beide ohne uns nicht leben können. Ich hab mega angst um sie

Ob Grund oder nicht, sie dürfen es.

Kommentar von GletsN ,

Ja aber ich hab mega angst um sie das sie sich was antuht

Dann Skype mit ihr und beruhige sie.

Kommentar von GletsN ,

Das mach ich ja schon aber zwichen skype und einem persönlichen treffen liegen welten. Außerdem kann es ja nicht ewig mit skype weiter gehen

Das ist mir klar, aber du kannst es nicht ändern, finde dich damit ab.

Kommentar von GletsN ,

Wenn das so einfach wäre ._.

Das Leben ist halt nicht immer einfach.

Kommentar von GletsN ,

Ich hatte gestern ein Depressives Weihnachten und hatte nen Nerfenzusammenbruch weil ich sie nicht sehen konnte. Und so soll es jetzt 4 jahre weiter gehen?

Lass dich professionell behandeln, es ist nicht normal einen Nervenzusammenbruch zu haben weil man mit 14 nicht zu einer Freundin darf.

Kommentar von GletsN ,

Du musst es so sehen. Es ist mehr als nur eine freundin für mich. sie ist der einzige Grund warum ich noch lebe

Wenn das wirklich der einzige Grund ist, solltest du dich erst recht behandeln lassen.

Kommentar von GletsN ,

Ich bin doch schon beim Psychologen aber der Typ kann mir auch nicht helfen

Kommentar von GletsN ,

Schau mal. Meine noten in der schule sacken ab, meine Lust am Leben wird immer weniger nur weil ich dieses eine mädchen nicht sehen kann 

Antwort
von loveyax, 78

Omg ich kenne das 😧 bei mir haben ich und derjenige einfach uns heimlich getroffen. Hilft jetzt zwar nicht viel aber man braucht Geduld bei soetwas☺

Kommentar von GletsN ,

Sie wohnt 300km von mir entfernt ._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten