Frage von TimKinner, 366

Etern haben Sex?

Also ich und meine Schwester hören unsere Eltern täglich beim Sex.Und das ist nicht sehr appetitlich, denn meine Mutter stönt sehr laut! Dann wo meine Eltern weg waren haben wir (also meine Schwester und ich)das Zimmer angeguckt und es lagen über benutzte Kondome, Dildos und es lag im Schrank ein Bilderbuch wo meine Eltern Sex hatten.Was kann ich dagegen tun das ich meine Eltern nicht mehr höre??

Antwort
von Schwoaze, 219

Sei froh, dass es so ist!  Ein reges Sexualleben mit dem eigenen Partner ist gut fürs Familienleben.

Dass es Dich stört, das glaub ich Dir sofort. Ein einziges Mal hab ich auch etwas mitbekommen bei meinen Eltern und das war irgendwie... komisch.

Auf Dauer wird wohl nur helfen, in einem geeigneten Augenblick Deine Mutter oder Deinen Vater -mit wem Du eben besser kannst - darauf anzusprechen. Ist zwar ein vielleicht unangenehmer Schritt, aber sonst fällt mir da echt nix ein.

Antwort
von Othetaler, 209

Reden (mit den Eltern) könnte helfen. Sagt ihnen, dass es euch peinlich ist und ihr nicht schlafen könnt. Vielleicht kann deine Mutter ihre Lautstärke etwas reduzieren.

Oder die Raumaufteilung ändern.

Es wird ja kaum wirklich täglich sein. Aber Ohropax wäre auch eine Möglichkeit.

Antwort
von Thiamigo, 228

Was deine Eltern sex haben, ist ganz normal und weil das eine ganz normale Sache ist, kannst du sie auch ansprechen und sage ihnen, das es dich Bein einschlafen stört und du wirst merken, es wird helfen

Antwort
von Wiesel1978, 177

Auswärts schlafen ;) oder halt die Sache mit Ohropax oder Musik. Idealerweise das Gespräch mit den Eltern suchen und auch ruhig auf den Saustall ansprechen.

Antwort
von FrozenSoul234, 147

Also erst einmal habt ihr nicht in den Sachen eurer Eltern rumzuwühlen. Ich verstehe das man seinen Eltern nicht gerne dabei zuhört, sprich deine Mutter darauf an ob sie in Zukunft vielleicht darauf achten kann ein bisschen leiser zu sein. 

Ansonsten sei doch froh darüber da es zwischen deinen Eltern so gut läuft, andere dürfen ihren Eltern nur beim streiten zuhören. Das ist doch um einiges schlimmer.

Antwort
von SanjaBlz, 114

Also ich hab meinen Eltern gesagt das mich das nervt ganz klar !!! Hallo ich musste damals zu schule ich hab die halbe nacht nicht gepennt weil es so laut war😂
Hab gesagt ist ja nett das die warten bis ich eingeschlafen bin aber noch abgefuckter war ich als ich immer wach wurde ... danach haben es meine eltern wohl es am Wochenende verlegt weil ich d meist bei meiner besten freundin gepennt hab...

Kommentar von SanjaBlz ,

Meine Mama nahms gelassen und fand es lustig...😂

Antwort
von TheAllisons, 142

Kopfhörer aufsetzen und Musik hören

Antwort
von nvs83, 156

Oropax im BAumarkt kaufen oder BESSER: sie mal darauf ansprechen.

Antwort
von floxon, 139

Ohrstöpsel oder lauter zurückstöhnrn ^^

Antwort
von kunibertwahllos, 120

Augen und Ohren zuhalten, seid doch froh das deine Eltern ein Sexleben haben , ich wette du hast relaxte Eltern und das ist gut so

Kommentar von TimKinner ,

Ja das stimmt meine Mutter ist wirklich auch sehr hübsch aber trzd. wenn ich Bilder sehe wo sie meinem Vater ein Bläst da krieg ich nurnoch Albträume von.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ja kümmer dich lieber um dein eigenes Sexualleben als das von deinen Eltern 


meine Eltern hatten so gut wie nie Sex , und waren immer gereizt .. Es kann auch anders sein daher sei einfach froh^^

Kommentar von TimKinner ,

 Danke

Kommentar von Schwoaze ,

Hi Tim: Diese Albträume hast aber nur, weil Du Deine Nase in Dinge gesteckt hast, die Dich nix angehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten