Frage von LoveGirl1000, 43

ETA nach 72h nicht bearbeitet, was ist da los?

Hallo da draußen :) Ich werde Anfang September nach Kanada fliegen und habe am 19.07 mein ETA beantragt. Heute am 31.07, also weitaus später als 72h nach der Bewerbung, ist weder eine Bestätigung noch eine Ablehnung per E-Mail gekommen. Nur eine e-mail die bestätigt dass die Bewerbung eingegangen ist und ein Link zu einer Statusverfolgung. Dort wird der Status als "Open" benannt. Bei meinen Freunden kam die Bestätigung schon nach 10min. Was ist bei mir anders gelaufen ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 29

Ich würde das ganze noch einmal ausfüllen.
Da das Prozedere in Kanada noch ziemlich neu ist und noch erprobt wird, kann da schon mal etwas schief laufen.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen! Gute Reise nach Kanada.

Antwort
von toomuchtrouble, 36

http://www.cic.gc.ca/english/helpcentre/answer.asp?qnum=1063&top=16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community