Frage von vikimaus89, 18

eTA Kanada - bei Arbeitsvisum auch notwendig?

Hallo Community,

im April diesen Jahres wurde mein Antrag auf ein Arbeitsvisum in Manitoba bewilligt. Demnächst wollen wir nach Kanada einreisen. Gestern habe ich die eTA beantragt und bei der Frage, ob ich in der Vergangenheit bereits ein Visum in Kanada beantragt habe, "JA" ausgewählt und die Nummer vom vorläufigen Dokument eingegeben. War das jetzt eine falsche Angabe? Schließlich habe ich das Arbeitsvisum ja noch nicht "benutzt", sondern nur die Erlaubnis dafür. Hat da jemand Erfahrung?

Antwort
von evisums, Business, 12

Wenn du bereits ein Arbeitsvisum hast benötigst du kein ETA. Das ETA ist das System für visumloses reisen. Wenn du also ein Visum hast brauchst du kein ETA. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community