Et 35 reifen/felgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ET steht für Einpresstiefe also der Freiraum zur Bremsanlage und zum Radkasten und den darf man ohne Ausnahmegenehmigung nicht verändern. Mache dich mal bei AUDI schlau die können dir bestimmt helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du hast Kompletträder gefunden, keine reifen! ET = Einpresstiefe wie meine Kollege schon gesagt hat. Aber der Lochkreis passt nicht 5/100 hat der audi A5 nicht er hat 5/112. Wenn du wirklich im Internet gebrauchte oder was auch immer kaufen willst musst du im Gutachten nachschauen, da steht dann dein Fahrzeug drin mit Auflagen oder es steht nicht drin. Steht dein fahrzeug nicht drin dann dürfen diese Felgen nicht gefahren werden. Steht dein KFZ drin musst du die Ziffern und dazu gehörigen Anmerkungen beachten. Gehe mal auf https://continental-cokis.de/de\_DE/b2c/continental/rim-selection.html und gebe die Schlnr. 2.2 und 2.2 ein oder zu einem Reifenfachhändler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung