Frage von Joshuaaaa, 76

Estrem schneller Ständer?

Hallo liebe Community ich habe ein Problem immer wenn ich ein Pärchen sehe wo die Frau auf dem Schoß des Mannes sitzt denk ich mir immer nur omg wenn ich mal ne Freundin habe bekomm ich da 100 pro ne Erektion (was kann ich dagegen tuhen)
(Mit unter bekomm ich sogar einen wenn meine kleine Schwester (6) mit mir kuschelt ob wohl ich keinerlei sexuelles Interesse an ihr habe allein der gedanke wäre ziemlich anwiedernd)

Antwort
von H2Onrw, 76

Das ist vollkommen normal, wenn es nicht so wäre, dann solltest du dir eher Sorgen machen.

Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Antwort
von Unterhosen96, 67

Das ist völlig normal, denn dein Penis reagiert daruf, wenn die Hose an ihm reibt... Das kansnt du nicht verhindern!

Antwort
von mellylove93, 64

das ist bei manchen normal. gibt auch frauen die von sowas feucht werden. Wurde ich damals auch schon immer nur von küssen bei meinen ersten freund ^^. Aber das mit deiner schwester ist bischen komisch

Antwort
von FSgtMarvin, 43

Pubertät mein Freund...Pubertät.

Selbstbefriedigung kann helfen. ;)

Es sei denn du bist Ü.20-25

Antwort
von SndrRfflnbl99, 25

Ist doch nichts schlimmes eher schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten