Frage von SimpleCorder, 50

Bestes Gamingnotebook 2015/16 | max 5000€?

Gefragt ist nach einem Notebook mit super viel Leistung für Lan-Partys und großem Bilschirm, sowie excellenter Grafik und großem Speicher für max 5000 - 6000€ -> BITTE MIT SHOPPINGLINK <-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 21

Ich habe leider auch keinen Link... Ich kann dir aber endtwerder ein Alienware-notebook empfehlen, oder aber ein Alinwarenotebook, was außerhalb eine desktop gtx 970/980 angeschlossen hat Also in einer seperaten kleinen Box. Ansonsten ein Notebook mit verbauter gtx 980...

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & Gaming, 26

Hier:

  • 18,4 Zoll
  • GTX 980M SLI
  • i7-6920HQ

http://www.voelkner.de/products/866644/MSI-46.7-cm-18.4-Zoll-Gaming-Notebook-Int...

Antwort
von BlackEagleDead, 8

Richtig geil ist der hier: leider die englische Seite gibt s aber auch auf deutsch :) http://www.dell.com/en-us/shop/productdetails/alienware-18/dkcwx04bc

Antwort
von Sasch93, 5

Stell dir eins bei Schenker Notebooks zusammen mit gtx 980m, 1 tb ssd 3w gb ram usw.

Antwort
von Carrier, 18

Nehme etz einfach mal das teuerste aus Mifcom

http://www.mifcom.de/product/2398/80/gaming-notebook/gaming-notebook-xg8-s-i7---...(17,3).html

Antwort
von Paranormalhut, 22

Hab kein Link aber Kauf dir ein ailienwear die sind Bombe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community