Frage von Thalie100, 35

ESTA Gültigkeit bei anderem Ziel?

Hallo, wir fliegen im August nach Californien. Ich habe von meinem Urlaub in New York 2015 schon eine ESTA vorliegen, bin diese Reise aber wegen einem Todesfall nie angetreten. Auf dieser ESTA steht gültig bis 05.02.17 dh ich kann diese nun auch verwenden, wenn ich nicht zur auf meiner ESTA angegebenen Adresse fliege? (Da steht natürlich das damalige NY Hotel drauf). Danke für Antworten.

Antwort
von Akka2323, 21

ESTA braucht nur bei der Einreise gültig sein und solange Du ein gültiges ESTA hast, bekommst Du kein neues. Du kannst aber im Internet die Adresse ändern und es neu ausdrucken.

Kommentar von Thalie100 ,

Super, das habe ich jetzt gemacht. Vielen Dank!

Antwort
von ThommyHilfiger, 23

Ja, diese Genehmigung ist 2 Jahre lang gültig. Egal, wie oft du sie benutzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community