sille333 am 26.04.2009 um 16:41 Uhr
iwie ess ich das total gern aber is das normal xD ich glaube nicht aber sagt mal bitte erhlich was ihr dazu sagt oder ob ihr es selber macht

Soßen werden bei mir selbstgemacht. Dein Faible für Maggi-Pulver kann ich nicht so recht nachvollziehen, aber wenns dir schmeckt.....!
Das dir das Maggi + Saucenpulver schmeckt ist kein Zufall. Es sind ganz viele Geschmacksverstärker (Allergene!) E..s und was weiss ich nicht alles drin -das macht regelrecht geschmacksabhängig.Es gibt Kinder die sagen zu frisch gekochtem Gemüse NEIN weil sie den künstlich hergestellten Geschmack vermissen.Versuch mal mit frischen Kräutern und Gewürzen zu experimentieren. Viel Spass :)
mh, ich denke schon, es gibt ja auch leute die hundefutter essen... guten hunger !
DasMirko am 26. April 2009 16:43 Ich hab mal Trockenfutter für Katzen gegessen. So extrem schlecht schmeckt das ja nicht mal aber bei der Vorstellung, wie das hergestellt wird... brrr.

kipp doch gleich noch ne flasche maggi hinterher! ist ja eklig!

Die haben bei uns Hausverbot.Pfui baba esSchüttelmich
LG Sikas

dieses geschmacksverstärker aus denen dieser fertigfraß gemacht wird machen süchtig! wen man diese regelmäßg isst kann man nach einer zeit keine normalen sachen mehr essen. zum beispiel kannst du dann eine echte championgsause nicht richtig schmecken weil deine gemschmacksnerven sich schon an das gefakte künstliche produkt gewöhnt haben. also am besten sowas gar nicht erst kaufen macht einen nur die geschmacksnerven/-sinn kaput!

Die haben sicher etwas drin, das süchtig macht! Ich wäre da vorsichtig! (Achtung, Ironie!)
Du hast ganz recht- das sind Geschmacksverstärker drinn- die deinen Geschmackssinn total verändern. Koch OPa aus Österreich

Zum Frühstück Maggi in Sauce Hollandaise aus der Packung ... ein Gedicht.