Frage von Shenae151, 44

Esszwang Hilfe?

Hallo. Ich habe schon seit mehreren Jahren eine Essstörung und zwar 'muss' ich ständig ohne jeglichen Hunger essen. Das Essen beruhigt mich extrem und ohne dieses zwanghafte Essverhalten bzw. dessen Effekt fühle ich mich schrecklich! Es belastet mich sehr und schränkt mich in vielerlei Hinsicht in meinem Leben ein... Außerdem habe ich Übergewicht... Ich habe schon sehr oft versucht, dieses Problem alleine zu lösen, aber ich schaffe es einfach nicht! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir davon berichten bzw. mir gute Ratschläge, eventuell sogar eine Lösung geben? Was soll ich tun? Ich will so einfach nicht mehr weiterleben! Zu mir: Ich bin weiblich, 20 Jahre alt. Danke.

Antwort
von Seanna, 32

Wie wäre es mit professioneller Hilfe wenn es allein offenbar nicht geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten