Frage von BlackCat15, 78

Essverhalten macht mich fertig - wie kann ich das ALLEINE in den Griff kriegen?

Hallo, Seit 1 jahr versuche ich eine Diät einzuhalten...zuerst hab ich angefangen das essen absichtlich zu erbrechen und als ich erwischt wurde angefangen Kalorien zu reduzieren. .damals war ich bei 1200 kcal am tag und seit paar wochen bei 400 kcal am tag...ca 1-3mal die woche bekomme ich eine Fressattacke worauf dann der Drang kommt alles zu erbrechen...mich macht das echt fertig ich habe extreme schuldgefühle und hab wahnsinnige Angst zuzunehmen. .wie kann ich das alleine in den Griff bekommen? ): bitte keine Kommis von leuten die keine Ahnung haben... Danke

Antwort
von juvel, 45

Es gibt nur ein Weg ,du brauchst Disziplin,deine Fressattacken kommen davon weil du an den anderen Tagen einfach zu wenig isst,du quälst dich ja richtig...ist doch voll unnötig...

Antwort
von glaubeesnicht, 39


bitte keine Kommis von leuten die keine Ahnung haben...

Ich glaube eher, daß du keine Ahnung hast, was du deinem Körper antust. Geh schnellstens zum Arzt und lasse dich umgehend behandeln, du bist krank. Alleine bekommst du das nicht hin. Dafür ist es zu spät.

Kommentar von BlackCat15 ,

Damit meine ich jetzt leute, die meinen man soll sich nicht so anstellen und es wäre doch ganz leicht wieder "normal" zu essen

Antwort
von user023948, 20

Da kann dir nur eine Psychotherapie helfen! Allein ist da noch niemand raus gekommen!

Antwort
von Bodybuilder1993, 43

Wie alt bist du und wie groß und schwer ?

MfG

Kommentar von BlackCat15 ,

15, 1,70m und ca 56 kg

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Warum willst du dann eine Diät machen?
Du bist stark an der Grenze untergewichtig zu werden wenn du es nicht schon bist

Hör bitte auf mit abnehmen esse genug und du kannst auch gerne essen auf was du Lust hast du musst dir keine sorgen machen deshalb sehr viel zuzunehmen

MfG

Kommentar von BlackCat15 ,

Laut BMI rechner ist man in der Körpergröße erst ab 51 kg untergewichtig

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann bist du ja nah dran also wozu abnehmen das hast du nicht nötig !!

MfG

Kommentar von BlackCat15 ,

Das ist es wieder mal...alle halten mich für schlank aber ich bin unzufrieden mit meinem gewicht und Figur Deshalb will ich ja abnehmen 

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Dann hast du ein absolut falsches Bild von dir selber du kannst unmöglich zu dick sein du hast eine falsche Wahrnehmung

Vergleichst du dich mit anderen? Mit Models? Mit Promis ? Mit iwelchen Frauen auf Bildern?

MfG

Kommentar von BlackCat15 ,

Ich vergleiche mich mit niemandem, ich find mich so oder so dick aber das versteh keiner 

Kommentar von Bodybuilder1993 ,

Ja das kann man auch nicht verstehen wenn man nicht das gleiche Problem hat wie du den du bist nicht zu dick dann kann nicht möglich sein aber solange du das selber nicht einsiehst kann man dir noch sooft sagen das du nicht dick bist

MfG

Antwort
von hauseltr, 25

Hör auf mit dem Diät-Blödsinn!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten