Esstörung,Ja oder Nein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du hast Normalgewicht. Deine Sorgen sind aber schlecht, da du in dem Alter noch wachsen musst und deshalb ganz sicher zunimmst. Wenn du wirklich ernste Sorgen über dein Gewicht hast, geh zum Arzt und sprich deine Vermutung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und habe die gleichen Masse. Ich habe auch ein bisschen 'Fettpolster' an Hüften und Bauch, lasse mich aber nicht gross 'beeinflussen'?
Ich glaube es ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich finde du bist definitiv nicht zu dick! Mit deinen jetzigen Gewicht kannst du zufrieden sein. Und selbst wenn du zunehmen solltest, wäre es nicht schlimm. Denn wenn man jugendlich ist, kann man Wachstumsschub bekommen. Meistens wird es dann ausgeglichen. Mal ist man eine Zeit eher leicht molliger und dann wieder etwas schlanker, nachdem man gewachsen ist. Aber natürlich kann es bei jeder Person unterschiedlich sein.

LG Questyy ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus dem text heraus sieht man das du keine ahnung davin hast zb magersucht. Man kann anhand der masse und des gewivhts nivht sagen ob du essgestoert bist. Nur am essverhalten. Ist du wenig, fastest du oft, erbrichst du nach dem essen, hast du eine begrenzte kcal zahl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest du der Meinung sein du leidest an einer Essstörung solltest schnellstmöglich erst zu deinem Kinderarzt und dann zum Therapeuten der dann eine Reha für dich beantragen kann damit du eine stationäre Therapie in einer psychosomatischen Klinik für Kinder und Jugendlichen mit Essstörung machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy0511
01.06.2016, 21:01

Ich weiß es ja nicht ob ich schon eine Esstörung habe oder nicht :(

0

Da du fast Untergewicht hast, ja! Auf jeden Fall bist du auf dem Weg dahin! Das ist keine Zunahme, sondern Schwankungen im Wasserhaushalt und durch Mageninhalt etc! Geh kakken und du bist das Kilo los!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddy0511
01.06.2016, 20:58

Ich bin zwar im Normalen Bereich (im unteren Bereich) aber wieso habe ich dann Fett an Bauch und Hüfte..?

0
Kommentar von user023948
01.06.2016, 21:01

Wenn du kein Fett hättest, wärst du ein Skelett! Du bist eine Frau! Dein Körper besteht zu 20% aus Fett, wenn du gesund bist!

2
Kommentar von user023948
02.06.2016, 20:44

23 ist nicht zu viel! 20% ist das Minimum!

0
Kommentar von user023948
04.06.2016, 20:38

Kraftsport :) Kannst du auch zuhause machen! Und fürs allgemeine straffen ist Schwimmen super!

0

Eher die Pubertät, natürlich nimmst du zu, weil du wachsen musst.

Kinder und jugendliche gehen etwas in die Breite und wieder in die Länge.

Das Becken wird breiter weil du ein gebärfähiges Becken bekommst, das muss so sein.

Solange du wenig Süsse isst und trinkst, kann dir die Waage gestohlen bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Gewicht passt.

Und ja es ist bedenklich wenn du "Theater" machst wenn du 1 Kilo zunimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ganz knapp normalgewicht(deinBMI ist 20.0 normalgewicht fängt an ab 19,6)also ist dein gewicht super...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ganz normal ? Ich wiege genau so viel wie du und das mit 1.70

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
01.06.2016, 20:53

Du bist extrem Untergewichtig! Dein Idealgewicht wären 60 Kilo! Untergewicht unter 55!

1
Kommentar von Goodnight
01.06.2016, 20:57

Aber du bist krank und stehst kurz vor der Einweisung. Die Fragestellerin hat im Gegensatz zu dir ein gesundes Gewicht.

0
Kommentar von user023948
01.06.2016, 20:58

Stimmt... bei 45 Kilo wirst du zwangseingewiesen...

0

Was möchtest Du wissen?