Esstörung vor fremden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann dir hier keiner diagnostizieren ob oder welche Essstörung es ist.... Aber es geht auf jeden Fall in eine Richtung vielleicht gar mit Verbindung einer Sozialphobie. Isst du denn wenn du alleine bist normal? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwatte000
26.11.2015, 18:13

Ja, wenn ich alleine bin oder mit Familie esse ich normal!

0

Tut mir leid das ist jetzt keine antwort auf deine Frage aber ich habe das auch. Könnte es bei dir vielleicht mit einer anderen Essstörung (z.b. magersucht) und/oder einer sozialen phobie zu tun haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuckerwatte000
26.11.2015, 18:12

Ich weiß es nicht, aber es fühlt sich schonmal gut an, wenn ich da nicht alleine bin! Aber ich hab Angst das ich Magersüchtig bin/werde

0
Kommentar von MissBadabummtss
01.12.2015, 15:29

Ich war/bin magersüchtig (bin auf dem Weg zur Besserung), jedoch hatte ich schon immer Probleme damit vor anderen zu essen. Selbst vor meiner Mutter. Hast du denn Schwierigkeiten mit dem Essen?

0
Kommentar von Zuckerwatte000
04.12.2015, 18:41

Ja, also wie gesagt vor fremden

0