Esstörung ich will da raus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da war ich auch mal bei dem Gewicht und du kannst da noch rauskommen. Ich finde es gut, dass du es schaffen willst!! Behalte die Motivation bei und bitte bitte bitte gib nicht auf. Eine Essstörung ist echt nichts schönes und kann alles in deinem Umfeld kaputt machen. Mein Bmi ist bei 15.5 und ich stehe vor der 2ten stationären aufnahme und glaub mir dass ist nichts schönes. Ich wünschte ich hätte niemals mit dem hungern usw angefangen. Ich war auch schon in etlichen Whatsapp pro ana Gruppen, aber dass bringt alles nichts. Genieß die Freiheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn und du solltest deine Therapeutin einweihen und aus der Gruppe kannst du selbst raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lösch die Pro Ana Whats app gruppe sofort!! schlimm, dass es sowas gibt. 

sprich mit deiner therapeutin darüber. der weg wird nicht liecht, aber du wirst es schaffen, wenn du willst und hinter die ursachen schaust. borderline und magersucht passen gut zusammen. beide krankheiten schließen auf selbsthass bzw deuten klar auf einen aufschrei der seele! Ich war selbst magersüchtig  und 45kg sind schon wenig. egal welches Gewicht, auch 52kg können zu wenig sein, wenn der Körper nicht funktioniert und man sich an Zahlen klammert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?