Haben sich eure Essgewohnheiten gegenüber vor dem Gammelfleischskandal geändert ?
An meinen Essgewohnheiten hat sich rein gar nichts geändert. Warum auch, nur weil die Medien darüber berichten? Wenn ich mir über alles was ich esse vorher Gedanken machen würde, dann würde ich wahrscheinlich kaum mehr was essen. Also bei mir ist alles beim Alten.
Kabark am 12. März 2007 08:00 So ist es.

Ich kaufe aber wegen des Skandals mit den abgelaufenen Etiketten nichts mehr von der sog. "Frische-Theke". LG

Heute dies morgen das. Ich (bzw. meine Frau) schau darauf, wo das Fleisch herkommt. Und Döner essen wir eh so gut wie nie.

Ich stimme grisu05 zu.Wir machen es genau so.

bronco hat es schon schön auf den Punkt gebracht... Und "nur", weil es mal zufällig aufgeflogen ist, ändert es nichts an den Tatsachen, dass es ganz sicher früher auch schon so schwarze Schafe gab. Zum Glück weiß ich nicht, was ich bis dato diesbezüglich schon alles konsumiert habe...
Ich esse gleich viel Fleisch wie vorher und kaufe auch nach wie vor im Supermarkt, nicht beim Metzger. Genau angesehen, was ich da für Fleisch kaufe, habe ich auch vorher schon immer.

Döner haben wir noch nie gerne gegessen und verzichten mittlerweile ganz darauf. Ansonsten achte ich beim Kauf von Fleisch auf Qualität und Herkunft. Kaufe häufiger beim Fleischer als vorher, aber esse deshalb nicht weniger Fleisch.
Hab zwar noch nie recht viel Fleisch gegessen. Aber ich mache trotzdem meine Essgewohnheiten davon nicht abhängig. Wie schon bronco gesagt hat, wenn ich mich von allem beeinflussen lassen würde, würde ich fast nichts mehr essen können.