gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Esst ihr wieder so viel Fleich wie vor dem Gammelfleisch-Skandal ?

gefragt von Michael GeigerMichael Geiger am 12.03.2007 um 0:17 Uhr

Haben sich eure Essgewohnheiten gegenüber vor dem Gammelfleischskandal geändert ?

Reply

Knowledge
beantwortet von Knowledge am 12. Oktober 2007 07:02
2x
Thumb_up
abgestimmt für: Ich esse gleich viel

anonym
beantwortet von bronco am 12. März 2007 00:29
1x
Thumb_up

An meinen Essgewohnheiten hat sich rein gar nichts geändert. Warum auch, nur weil die Medien darüber berichten? Wenn ich mir über alles was ich esse vorher Gedanken machen würde, dann würde ich wahrscheinlich kaum mehr was essen. Also bei mir ist alles beim Alten.

Kommentar von 1079a100179c7e88556a9448df89ed3dsmallKabark am 12. März 2007 08:00

So ist es.

Westi
beantwortet von Westi am 12. März 2007 00:30
1x
Thumb_up

Ich kaufe aber wegen des Skandals mit den abgelaufenen Etiketten nichts mehr von der sog. "Frische-Theke". LG

grisu05
beantwortet von grisu05 am 12. März 2007 01:39
1x
Thumb_up

Heute dies morgen das. Ich (bzw. meine Frau) schau darauf, wo das Fleisch herkommt. Und Döner essen wir eh so gut wie nie.

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 12. März 2007 08:11
1x
Thumb_up

Ich stimme grisu05 zu.Wir machen es genau so.

Lexle
beantwortet von Lexle am 12. März 2007 08:50
1x
Thumb_up

bronco hat es schon schön auf den Punkt gebracht... Und "nur", weil es mal zufällig aufgeflogen ist, ändert es nichts an den Tatsachen, dass es ganz sicher früher auch schon so schwarze Schafe gab. Zum Glück weiß ich nicht, was ich bis dato diesbezüglich schon alles konsumiert habe...

Ulrike H.
beantwortet von Ulrike H. am 12. März 2007 10:17
1x
Thumb_up

Ich esse gleich viel Fleisch wie vorher und kaufe auch nach wie vor im Supermarkt, nicht beim Metzger. Genau angesehen, was ich da für Fleisch kaufe, habe ich auch vorher schon immer.

Mokli1
beantwortet von Mokli1 am 12. März 2007 12:50
1x
Thumb_up

Döner haben wir noch nie gerne gegessen und verzichten mittlerweile ganz darauf. Ansonsten achte ich beim Kauf von Fleisch auf Qualität und Herkunft. Kaufe häufiger beim Fleischer als vorher, aber esse deshalb nicht weniger Fleisch.

anonym
beantwortet von zappelblume am 12. März 2007 08:09
1x
Thumb_up

Hab zwar noch nie recht viel Fleisch gegessen. Aber ich mache trotzdem meine Essgewohnheiten davon nicht abhängig. Wie schon bronco gesagt hat, wenn ich mich von allem beeinflussen lassen würde, würde ich fast nichts mehr essen können.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Macht Gammelfleisch eigentlich immer krank?

Lidl-Skandal, sollte man den Laden nun boykottieren? Chart (27 Stimmen)

Tote Gänse in Deutschland

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.