Esst ihr nur wenn ihr Hunger habt oder auch einfach so weils gut schmeckt?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Meine 4 Arten des Essens sind :-) :

  • Hunger
  • Lust
  • Frust
  • Langeweile
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kann ich einfach nicht vorbei gehen wenn Auslagen so verführerisch aussehen wie bei uns in der Cafeteria vom Krankenhaus. Ich esse dort hin und wieder zu Mittag und dann sehe ich natürlich die süssen Verführungen wenn ich nach dem Mittagessen noch ein Kaffee möchte. Die Küchenmannschaft macht total leckere Süssigkeiten, besser wie in manchen Bäckereien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowohl - als auch. Klar esse ich, wenn ich Hunger habe, und wenn ich irgendwas besonders Leckeres da habe, dann kann ich auch ohne Hunger essen - dann reicht Appetit völlig aus, es muss nicht gleich Hunger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn die Zeit ran ist.Bei Hunger etwas mehr,ansonsten nur einen kleinen Imbiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In aller Regel nur weil ich Hunger habe. Klar ich esse schon mall ein Stück Schoki, oder knabbere Chips weil das eben schmeckt. Aber sonst esse ich nur wenn ich Hunger habe. Mir wird sonst übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus beiden gründen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weder noch, wenn jemand die schüssel durch die klappe schiebt, wird eben gegessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannahsble
09.12.2015, 18:53

Versteh ich nicht 😂

0

Sowohl als auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn ich hunger habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?