wenn ihr keinen Hunger habt nur aus Gier?

Leider :( :( Aber aus Langeweile, nicht aus Gier.

leider...gerade eben erst wieder
haha ja ich auch

das ist dasselbe
nein ist es nicht ;-)
Kannst Du mir dann mal den Unterschied erklären bitte?
Suflaki am 13. Mai 2009 19:43 Oooh nein. Lust und Gier sind defintiv zwei paar Stiefel. Schau mal in ein Lexikon.
lust am genuß und gier...was soll da der unterschied sein? kannst es mir auch nicht erklären, oder?
Suflaki am 13. Mai 2009 19:49 Könnte ich erklären, würdest Du aber eh nicht begreifen, also weshalb sollte ich mir die Mühe machen? Versuch's mal mit einem Lexikon oder Google oder frage Deine Eltern!
Wenns was leckeres gibt kann ich einfach nicht wiederstehen, leider.

wenn es zu gut schmeckt...um aufzuhören :-)

vorm tv chips oder so... aber weniger gier, sondern einfach bock drauf
das ist dasselbe
nöö, schon wieder nicht das selbe.
Tari25 am 18. Mai 2009 16:18 ist nicht das selbe. wenn man jeden tag zuviel isst und nur vllt. alle 2 wochen einmal zuviel ist, ist das ein unterschied, von Tag und Nacht! Meine ich

Ja wenn es bei uns Reis gibt, ess ich immer noch obwohl ich keinen Hunger mehr hab.

phasenweise im Moment esse ich wenig

Man muss auch mal was essen, wenn man keinen Hunger hat!
Aber nicht unbedingt Pizza, Nudeln o.ä. Seltsamerweise über"fresse" ich mich meistens mit Obst, so wie heute Nachmittag. ^^
das hätte ich auch gerne!
aber im moment nicht bin am abnehmen
jeden mittag eigentlich :D:D meine mutter ist eine gute köchin :) aber ich werde und werde nicht dicker :)

Die Gier ist einfacvh zu groß, und ehe man es sich versieht hat man das Gewfühl das man sich kugeln könnte.
du bist wenigstens ehrlich:-)

ich würde es Genußsucht nennen, das hört sich freundlicher an

Wenn ich keinen Hunger habe, warum sollte ich dann essen ?

Kann ich mir als Diabetiker nicht leisten.
oh du hast es gut
Tut mir leid für dich, das ist sch...
teardrop1109 am 13. Mai 2009 20:17 Na ja, ich habe es nicht besonders schlimm (nur grenzwertig). Aber ich habe es dadurch geschafft, meine Ernährung komplett umzustellen und 10 kg an Gewicht zu verlieren - das hat auch irgendwie sein Gutes:-)

Und dann auch nicht übermässig.
LG Sikas
Zumindest nach Selbsteinschätzung :(