Ich liebe Knoblauch aber ich esse es nicht so oft weil ich nicht unangenehm riechen will. Ist euch das egal, esst ihr ihn trotzdem oder verzichtet ihr auch lieber?
Esst ihr Knoblauch?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich esse ihn trotzdem wann ich will | 31 |
| Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich darauf | 24 |
| Ich verzichte immer | 3 |
| Ich mag keinen Knoblauch | 7 |
Antworten (1-30 von 66)
-
5Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willKnoblauchgeruch sollte eigentlich salonfähig sein - man darf sich doch nicht verbeiten lasse, was man isst....
Ausserdem gibt es viele andere Gerüche, die wirklich um einiges schlimmer sind - Schweissgeruch zum Beispiel, oder Parfüm, das sich beim Träger/der Trägerin zu Mottenkugelgeruch verändert...
-
2Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willwenn es geht sogar als brotaufstrich an stelle von nutella.
-
2Antwort von
PestopappaPestopappa
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willIn Massen !
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig kurzes oder langes a?
Kommentar von
PestopappaPestopappa KP - ja !
Und ... sehr kurzes "a"
Kommentar von
WilliWinzigWilliWinzig dann DH :-))
-
-
1Antwort von
SmashSmash
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willSpaghetti Aglio Olio am liebsten morgens, mittags und abends. Aber meine Frau schimpft.
-
1Antwort von
kloete666kloete666
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufich verzichte nur drauf wenn ick bei meiner freundin bin oder sie hier;-)
-
1Antwort von
cwebercweber
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willIch esse Knoblauch, das mag ich gerne in Gerichten. Besonders gerne esse ich auch Knoblauch, wenn ich eine unangenehme Person von mir fernhalten möchte
-
1Antwort von
ScarecrowScarecrow
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufBevor ich zum Zahnarzt gehe Aber man kann ihn durchaus zubereiten ohne danach zu riechen als hätte man einen Osmanen gefrühstückt
-
-
1Antwort von
maxelputzeImaxelputzeI
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufManche weibliche wesen reagieren da alergisch, najo verständlich :D
-
1Antwort von
CrazyDaisyCrazyDaisy
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willKnoblauch gehört zum Leben dazu!
-
1Antwort von
EmoxXEmoxX
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufleider immer öfter weil er doch streng riecht. aber nachmittags oder abends was schön mit knoblauch essen...mhhhh ;)
-
1Antwort von
KiranjaKiranja
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willMit Milch ist das schnell neutralisiert;-)
-
1Antwort von
BenjyBenjy
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufIch liebe Knoblauch ebenfalls.
Im Urlaub wird immer reichlich davon genommen. Da ist es mir dann egal. Mich kennt sowieso niemand ;o)
-
1Antwort von
binehey Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufaber ansonsten sehr gerne!!!!
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willGestern im Fernsehen,Petersilie Kauen und mit Milch runterschlucken!Geruch verschwunden!
-
1Antwort von
SchluchzenSchluchzen
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufDöner macht schöner.
-
1Antwort von
GlatteisGlatteis
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willAber ich esse nicht so viel, daß man es riecht. Vor allem ess ich keinen rohen Knoblauch.
-
1Antwort von
MaskenhaftMaskenhaft
Abgestimmt für: Vor bestimmten Tagen/Ereignissen verzichte ich daraufEsse ihn aber für mein Leben gerne....... :-)
-
1Antwort von
clearskyclearsky
Abgestimmt für: Ich mag keinen KnoblauchNur in größeren Gerichten als Geschmacksverfeinerung, oder wenn ich Leute töten will ;)
-
1Antwort von
Birgit82 Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willich liebe knofi, mir is es egal was andere denken wenn cih in einem wichtigen gespräch bin esse in vorher n minz bonbon. aber glaube mit milch kannste es auch neutralisieren
-
1Antwort von
Masi2604 Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willmit milch richt man das nicht mehr muss nur milch danach trinken
Kommentar von
CruellaCruella wirklich? ach das wusste ich nicht, danke für den tipp!
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willKommentar von
vollimlebenvollimleben Hallo!Lies mal unten,hab mit Tipp geantwortet!LG BeaDH
-
0Antwort von
ReikenReiken
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willdas fehlt gerade noch das mir irgendwer verbietet Knoblauch zu essen. Wer es nicht riechen will muß eben selbst ne Zehe lutschen...
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Abgestimmt für: Ich esse ihn trotzdem wann ich willSchmeckt einfach zu gut.
Knoblauchpesto?