Ich liebe Knoblauch aber ich esse es nicht so oft weil ich nicht unangenehm riechen will. Ist euch das egal, esst ihr ihn trotzdem oder verzichtet ihr auch lieber?

Knoblauchgeruch sollte eigentlich salonfähig sein - man darf sich doch nicht verbeiten lasse, was man isst....
Ausserdem gibt es viele andere Gerüche, die wirklich um einiges schlimmer sind - Schweissgeruch zum Beispiel, oder Parfüm, das sich beim Träger/der Trägerin zu Mottenkugelgeruch verändert...

In Massen !
Benjy am 11. Januar 2009 18:20 Knoblauchpesto?
WilliWinzig am 11. Januar 2009 18:22 kurzes oder langes a?
Pestopappa am 11. Januar 2009 18:25 KP - ja !
Und ... sehr kurzes "a"
WilliWinzig am 11. Januar 2009 18:34 dann DH :-))

wenn es geht sogar als brotaufstrich an stelle von nutella.
vollimleben am 11. Januar 2009 18:21 Hallo!Lies mal unten,hab mit Tipp geantwortet!LG BeaDH
mit milch richt man das nicht mehr muss nur milch danach trinken
wirklich? ach das wusste ich nicht, danke für den tipp!
ich liebe knofi, mir is es egal was andere denken wenn cih in einem wichtigen gespräch bin esse in vorher n minz bonbon. aber glaube mit milch kannste es auch neutralisieren

Nur in größeren Gerichten als Geschmacksverfeinerung, oder wenn ich Leute töten will ;)
Esse ihn aber für mein Leben gerne....... :-)

Aber ich esse nicht so viel, daß man es riecht. Vor allem ess ich keinen rohen Knoblauch.
Döner macht schöner.

Gestern im Fernsehen,Petersilie Kauen und mit Milch runterschlucken!Geruch verschwunden!
aber ansonsten sehr gerne!!!!

Ich liebe Knoblauch ebenfalls.
Im Urlaub wird immer reichlich davon genommen. Da ist es mir dann egal. Mich kennt sowieso niemand ;o)

Mit Milch ist das schnell neutralisiert;-)

leider immer öfter weil er doch streng riecht. aber nachmittags oder abends was schön mit knoblauch essen...mhhhh ;)

Knoblauch gehört zum Leben dazu!
Manche weibliche wesen reagieren da alergisch, najo verständlich :D

Bevor ich zum Zahnarzt gehe Aber man kann ihn durchaus zubereiten ohne danach zu riechen als hätte man einen Osmanen gefrühstückt
Ich esse Knoblauch, das mag ich gerne in Gerichten. Besonders gerne esse ich auch Knoblauch, wenn ich eine unangenehme Person von mir fernhalten möchte

ich verzichte nur drauf wenn ick bei meiner freundin bin oder sie hier;-)

Spaghetti Aglio Olio am liebsten morgens, mittags und abends. Aber meine Frau schimpft.

aber sonsr gerne,:-)

Knoblauch is toll !!!!
esse ihn aber sehr gerne

gerade jetzt

Ich liebe Knobi

Mag mein Mann nicht, esse ich ab und zu in ungefährlichen Mengen.
Ich verzichte aus Rücksicht auf meine Mitmenschen.

Schmeckt einfach zu gut.

das fehlt gerade noch das mir irgendwer verbietet Knoblauch zu essen. Wer es nicht riechen will muß eben selbst ne Zehe lutschen...