Esst ihr gerne?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Nein, führ mich gillt essen nur der Nahrungsaufnahme | 3 |
| Ja, aber kochen tu ich nicht so gerne | 9 |
| Essen ja, kochen nein | 3 |
| Kochen ja, essen Nein | 3 |
| Bin froh das ich eine Mirkrowelle habe :) | 1 |
| Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach... | 13 |
| Hab mir darüber noch nie gedanken gemacht | 6 |
Antworten (1-30 von 38)
-
1Antwort von
sikassikas
Abgestimmt für: Hab mir darüber noch nie gedanken gemachtHabe ich Wohl!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich koche gerne, esse gerne und verschmutz dabei wenig.
LG Sikas
Sch..ss Antwortzwang da muss man was anklicken was man nicht will.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
1Antwort von
bublegumbublegum
Abgestimmt für: Hab mir darüber noch nie gedanken gemachtIch esse zu gerne und Koche auch Leidenschaftlich gern. Gott sei Dank hab ich genug Besuch, der mitleiden muss. Alleine Kochen macht mir keinen Spaß.
-
1Antwort von
xynaturaxynatura
Abgestimmt für: Essen ja, kochen neinLeider muss ich mir das Essen selber zubereiten, kochen etc. und auch spülen. Zum Glück habe ich die Spülmaschine. Aber wenn ich es mal gekocht habe, so esse ich es mit Genuss und lasse mir dafür auch genügend Zeit, schließlich hat es auch eine Weile gedauert dieses Mahl zuzubereiten.
-
-
1Antwort von
user224user224
Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach...und kochen tu ich auch nciht gerne dauert einfach viel viel zu lange. Fertig Gerichte sind da genau das richtige.
Kommentar von
xynaturaxynatura Fertiggerichte schmecken aber lange nicht so gut wie selbst gekochtes. Deshalb nehme ich mir dann beim essen auch Zeit. Den Genuss, der Geschmack und alles was dazu gehört, da kommt hinterher die Freude am kochen doch noch auf, auch wenn ich viel zu wenig Zeit dafür habe. Ein kleiner Trick: ich koche an den Wochenenden etwas mehr vor und gefriere dann den Rest in Portionen ein. So brauche ich es danach nur noch aufwärmen und ist trotzdem selbst gekocht.
-
1Antwort von
datBienschendatBienschen
Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach...essen gern - kochen gern - Abwasch macht die Maschine
-
1Antwort von
zapatezapate
Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach...Ich esse und koche gerne. Die Antwort fehlt...
Kommentar von
digiritterdigiritter Ja, gehen aber auch nur 7 Antworten...
-
-
0Antwort von
Babykatze123Babykatze123
Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach... -
0Antwort von
MarcSuMarcSu
Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach...Zum 100 000. Mal, es fehlt eine neutrale Antwortmöglichkeit !
Ich esse sehr gerne und vor Allem esse ich gerne sehr gut.
-
0Antwort von
erdbeeree8 Abgestimmt für: Essen tu ich gern, aber immer das Geschirr danach...Kochen auch!
-
0Antwort von
123engelchen123123engelchen123
Abgestimmt für: Ja, aber kochen tu ich nicht so gernedu hättest auch die antwort nehmen können mit essen ja, kochen ja die wollte ich nähmlich nehmen
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Ja, aber kochen tu ich nicht so gerneich liebe essen! kochen nein! geschirrspülen muss ich auch nicht!
-
0Antwort von
grada13grada13
Abgestimmt für: Ja, aber kochen tu ich nicht so gerneaber nur nutella. das andere dient nur die nahrungaufname.
-
0Antwort von
OlaSaloLoverOlaSaloLover
0Antwort von
finchen012finchen012
0Antwort von
PrinzessinelliPrinzessinelli
Abgestimmt für: Bin froh das ich eine Mirkrowelle habe :)leider ja..und das meistens fertigzeug:(
-
0Antwort von
OliHeidrichOliHeidrich
Abgestimmt für: Hab mir darüber noch nie gedanken gemachtScheint irgendwie eine Notwendigkeit zu sein.
-
0Antwort von
CaptainPommesCaptainPommes
Abgestimmt für: Nein, führ mich gillt essen nur der Nahrungsaufnahme
Die Zeit die man bei Kochen gebraucht hat muss man aber beim essen wieder reinhohlen ^^