Frage von Wemas, 49

Esst ihr eure Spaghetti mit Löffel und Gabel oder nur mit Gabel?

Und warum?

Antwort
von Vivibirne, 9

Kommt drauf an. Wenn ich draußen essen gehe und Spaghetti bestelle dann esse ich mit Gabel und Löffel. Zuhause schneide ich es meistens klein oder drehe es ganz flink auf die gabel.
Mit gabel & löffel siehts schöner aus

Antwort
von Brunnenwasser, 6

Natürlich mit der Gabel. Wofür einen Löffel benutzen, wenn der Tellerboden die gleiche Funktion erfüllen kann ?

Antwort
von adabei, 11

Ich weiß zwar nicht, was dir die Beantwortung dieser Frage bringt, aber sei's drum:

Ich esse Spaghetti nur mit einer Gabel.
Warum? Weil es die Italiener auch so machen und weil ich es kann. :-))

Antwort
von Kirschkerze, 16

nur mit Gabel.

Weil ich in der Lage bin sie auch am Tellerrand aufzurollen und weil es bei Italienaufenthalten schlichtweg peinlich ist einen Löffel zu benutzen

Antwort
von sasukeuchia97, 16

Nur mit Gabel, finde den Löffel und fand ihn schon immer unnötig. Funktioniert auch ohne gut. Ich esse alles was möglich ist mit einer Gabel. Benutze fast nie Löffel, mag die Dinger einfach nicht ;)

Antwort
von FLUPSCHI, 10

Nur mit der Gabel weil man alles zwischen die zinken bekommt und auffädeln kann

Antwort
von Shany, 9

Gabel und Löffel

Antwort
von anaviie, 6

Gabel und Löffel

Antwort
von KnopaaZ, 14

Nur mit Gabel. Geht eindeutig einfacher(Meine Meinung). Der Löffel ist einfach unnötig.

Antwort
von Greta1402, 8

Nur mit Gabel .

Antwort
von abibremer, 4

Wer, wie ich, nur EINE funktionierende Hand hat, der MUSS ja "gabeln", könnte natürlich noch einen Löffel zum Angucken daneben legen.....

Antwort
von Freyaaa20, 9

Nur mit Messer. Und warum? Weil ich's kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten