Esst ihr das beste zuerst, zuletzt oder ist es euch egal?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin absolut ein Mensch der bei genau solchen Dingen nach dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" lebt :D

Ich weiß genau dass ich in so einer Situation zuletzt das Beste esse, ist einfach so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es warm besser schmeckt, wird es zuerst gegessen. Sonst kann man sich auch mal das beste bis zum Schluss aufheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste kommt zum Schluss !! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das ist eine sehr sehr einfache frage. Natürlich das beste zu erst weil wenn man dann keinen Hunger mehr liegt das beste nicht mehr auf dem Teller rum. Ist doch voll logisch :,D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LisaLisa1996w
21.05.2016, 22:14

nö ich esse das beste IMMER zum Schluss :D wenn ich merke ich schaffe es nicht ganz esse ich es trotzdem zum Schluss und lasse das "mittelleckere" drauf :D

0
Kommentar von LisaLisa1996w
21.05.2016, 22:25

Ich wenn das passiert habe ich ganz andere Probleme :D:D:D

0

Ich esse das Beste zuletzt damit ich den Geschmack noch nach dem essen im mund habe 🙈😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse das beste am Schluss und ich weis nicht warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fang immer mit alles an alles aufeinmal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Antworten einfach mal hochkrachen bei solch stupiden Fragen! xD

Also ich versuche immer, mir alles relativ gleich einzuteilen, mag es aber wenn das "beste Stück" am Ende noch am meisten übrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is mir egalll egallll ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse als erstes das beste und lasse den Rest stehen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung