Frage von Salliiix3, 40

Esst ihr bei Freunden mit den Eltern?

wenn ihr z.b. bei freunden übernachtet, esst ihr dann abends mit den ihren Eltern zusammen an dem Tisch und wie ist das morgens? oder esst ihr in eurem Zimmer oder holt ihr euch essen? bitte noch ca. das alter angeben LG :)

Antwort
von KittyCat992000, 40

Also abends oder mittags essen wir meistens alle zusammen, wenn eine Freundin da ist. Nur leider stehen wir morgens oft nicht früh genug auf um mit ihnen zu frühstücken :D

Kommentar von KittyCat992000 ,

achja ich bin 15

Antwort
von Nordseefan, 8

Ich bin Erwachsen wie meine Freunde auch.

Aber früher haben wir immer mit den Eltern gegessen, ob nun 12 oder schon 17/18

Antwort
von sommerdielucy, 39

also ich übernachte nicht so oft, weil ich das hasse :) aber wenn ich mal übernachte dann esse ich abends mit und auch meine Freunde essen bei mir abends mit ! Beim Frühstück allerdings st das immer unterschiedlich! Manchmal schlafen wir länger und frühstücken dann eben alleine aber eigentlich finde ich, dass man allein aus höflichkeit mitessen sollte und auch mal die Eltern kennen zu lernen :)

Kommentar von Salliiix3 ,

warum hasst du das ? :D

Kommentar von sommerdielucy ,

hahhah weil ich lieber in meinem eigenen Bett bin.. ich bleib dann halt entweder mal bis 10 oder so aber ich hasse es einfach ahah 


achso ich bin 15

Antwort
von Maybewrong, 17

Das kommt bei mir auf die Familie der Freunde an. Bei meiner besten Freundin essen wir meistens mit der Familie abends, frühstücken aber eher selten da wir fast immer zu lange dafür schlafen. Manchmal essen wir bei ihr auch allein, wenn ihre Eltern z. B. auf einer Feier sind. Wenn sie bei mir ist sieht es ählich aus.

Bei meinem besten Freund ist es dagegen so, das wir, wenn ich bei ihm übernachte, gleich eine Zocker-Nacht draus machen und wir so uns bei ihm im Zimmer verschanzen und eben da allein essen. Frühstück fällt da dann auch wieder weg mit der Familie, weil wir eben so lang dann schlafen.

Ach ja ich bin 15.


Antwort
von dafee01, 21

Wenn man bei Freunden übernachtet, sitzt man üblicherweise mit der Familie am Tisch und holt sich nicht das Essen ins Zimmer. Das wäre sehr unhöflich und zeigt keine gute Erziehung.

Antwort
von Psylinchen23, 22

Das kommt auf die Familie an. Wenn dein Freund oder Freundin nie allein in Zimmer isst dann wirst du wohl beim Tisch dabei sein und dann auch zum Frühstück. Da musst du wohl deine Freundin/ Freund Fragen wie das bei denen so ist. Ich hab bei Freunden sehr selten am Tisch gegessen früher. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community