Frage von Kayagugu, 23

Esssucht oder was?

Eine Freundin von mir isst andauernd. Das ist langsam nicht mer normal. Sie hat nie Hunger, weil sie eh andauernd isst. Sobald die Lehrerin kurz mal die Klasse verlässt, ist sie sofort am gang in ihrer Tasche zu wühlen. Von morgens 8:00 Uhr bis zur Pause also 10:00 Uhr bringt sie es manchmal sogar fertig zwei ganze Butterbrote zu vertilgen. Ich finde das echt langsam seltsam. Ist das eine Esssucht? Was könnte es sonst noch sein? Ich bin wirklich über jede Antwort dankbar.

Antwort
von sunnyhyde, 12

ich hab auch so eine freundin...aber bei der ist das einfach so...die isst alles und den ganzen tag und nimmt nicht zu..bei manchen regelt alles der stoffwechsel..ist doch super

Kommentar von Kayagugu ,

Ja

Aber... sie ist jetzt nicht sehr dicj aber schon pummelig und sie ist deswegen nicht zufrieden mit sich selbst. Also wegen deen Kilos

Kommentar von sunnyhyde ,

naja..aber sie weiß ja woher es kommt und könnte es abstellen...

Kommentar von Kayagugu ,

Hat sie schon mal probiert aber sie konnte es nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten