Frage von Itsofficiallyla, 32

essstörungg?

hey. ich esse immer was wenn ich z.B. lernen muss oder halt immer wenn ich auf irgendwas kein bock habe...auch wenn ich keinen hunger habe... ich habe immer danach ein schlechtes gewissen, habe mich aber selbst nicht unter kontrolle. denkt ihr dass ich eine essstörung habe? Ich möchte es allerdings niemanden sagen also bitte sagt nich sowas wie "gehe zum arzt oder zu deinen eltern" o.ä.

Support

Liebe/r Itsofficiallyla,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort
von schokocrossie91, 25

Eine Essstörung diagnostiziert aber nunmal ein Arzt, kein Laie und schon gar nicht im Internet.

Antwort
von Majasoon, 11

Du willst vpn völlig fremden leuten aus dem Inzernet wissen, ob du eine Krankheit hast? Das könnte kein Arzt süsse

Antwort
von LittleMistery, 11

Woher sollen wir das wissen?

Hier wird dir das eh keiner diagnostizieren dürfen und können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten