Frage von jacqicocoram, 30

Essstörung/Esssucht?

Also ich hab das schon seit mehreren Jahren... Kommt so einmal im Monat vor, wo ich einfach dermaßen viel esse und auch durcheinander. Generell bin ih eine richtige Naschkatze (2 Tage ohne Süßigkeiten halte ich schon fast kaum aus) jedenfalls hatte ich hüte wieder mal so einen Tag, wo ich soviel gegessen habe (Schokolade, Toasts, Milch, Obst, Brot) und das alles nachmittags :/ ich weiß halt ncht, ob du das schon ne Esssucht ist?

Antwort
von Lilalisasee, 14

Naja wenn du dich damit nicht wohl fühlst solltest du dir vielleicht Hilfe holen. Wohnst du alleine? Wenn ja alles süße Weg und mit viel Gemüse und Obst kochen, außerdem immer viel trinken dann ist der Hunger nicht so gros. Belohn dich am Anfang abends immer mit 1-3 Stück Schockolade aber nicht mehr, irgendwann wird der Hunger ganz weg gehen.

Antwort
von Nadschi, 10

bekommst du kurz danach deine Tage? oder hast du in diesem Zeitraum deine tage? Mir gehts kurz vor der regel so, da will ich nur essen, essen essen.. alles was ich find und am liebsten gleichzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten