Frage von hundlollipop, 37

Essstoerung/Auswirkungen?

Ich bin im Urlaub im Ausland bei Verwandten . Leider ist das Essen was die hier Essen nicht gearde mein Ding dadurch hab ich die letzten 10 Tsge wirklich sehr wenig gegessen...vielleicht nur Fruehstueck..als ich dann was gegessen hab was jch mag in nem Restaurant oder so hatte ich nach einer Stunde schon wieder Bauchschmerzen & Hunger...oder ich geh hungrig ist Bett .Denkt Ihr das hat Auswirkungen wenn das weiterhin noch so ist...weil sonst esse ich alles was mir auf den tisch gelegt wird,nur halt hier nicht ://

Antwort
von Jenna765, 17

Hallo, dann rede doch am besten mal mit deinen Verwandten darüber. Ich meine aus bestimmten Zutaten kann man so viele verschiedene Sachen machen. Vielleicht kocht ihr ja mal etwas zusammen woran du gewöhnt bist ^^

Und jetzt mach dir mal keine Sorgen, das ist nicht gleich eine Essstörung. Und das du nach dem Restaurant wieder hunger hattest ist nur logisch, ich mein wenn du sonst keinen bissen runter kriegst.....

Aber ich kenne das gut,ist aber bei mir ein bisschen anders....ich war jahrelang magersüchtig und habe so gut wie nie gegessen....

Versuch etwas zu finden was du magst und dann iss dich richtig satt...sonst bekommst du irgendwann richtige Schmerzen, also wenn du nichts isst

Antwort
von Vivibirne, 8

Sags deinen Verwandten :) nimmt dir keiner böse, der Urlaub soll für jeden gut sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community