Essstörung ...Wie kann ich sie loswerden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du dagegen tun kannst? Ambulante oder stationäre therapie, regelmäßig und ausgewogen essen, dann bekommt man keine attacken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach ausgewogen zu essen .
Mal etwas Schokolade ..
Mal etwas Gemüse..
Esse nicht zu viel und ess nicht zu wenig . Wenn du das nicht selber kontrollieren kannst gehe zu einem Arzt der gibt dir einen guten Rat 😉.
Mfg ssio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Anlaufstelle ist deine Mutter - keine Sorge, sie wird nicht sauer sein, sondern sich schnellstmöglich um Hilfe für dich kümmern! - und danach solltest du zu einem Psychologen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit meiner Mutter reden und dann professionelle Hilfe suchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, 

Bei einer Essstörungen kann dir normal keiner mehr helfen, außer speziell ausgebildete Therapeuten. Schäm dich nicht für das, was du tust. Es liegt meist nicht nur an dem Patient, sondern an dem gesamten umfeld (familie, schule,freunde,stress,..). Aber geh bald möglichst zu einem Therapeuten. Wenn du es noch länger hinauszögert und wartest, wirst du nur noch schwerer.von dieser sucht loskommen. Das kann viele gesundheitliche Schäden bewirken. Red mal in Ruhe mit deiner Mutter. Sie wird froh sein, dass du von selbst auf sie zukommst, bevor du irgendwo umkippst oder sonst etwas passiert. 

Ich wünsch Dir alles Gute!! 👼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoQuinn
13.06.2016, 23:15

An sich klingt es ganz logisch. Aber ich habe schon oft versucht mit meiner Mom darüber zu sprechen. Sie sagt es sei erst eine Essstörung wenn ich viel zu dünn bin mitlerweile versteckt sie die Schokolade vor mir... Als ich mit sucht anfing hat sie es mit der Alkoholsucht an der sie früher litt verglichen. Sie meint ICH muss da selbst durch und lernen mir das "Gift" nich an den Hals anzusetzen. An sich hat sie ja recht. Also bin ich jetzt auf den entschluss gekommen mir mal WOANDERS hilfe zu suchen....

0

Was möchtest Du wissen?