gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

essstörung?untergewicht?magersucht?doch nicht magersucht? psychisch? wer kann mir helfen?

gefragt von christina1985 am 26.05.2009 um 11:32 Uhr

Hallo, ich habe eine Essstörung, und weiß nicht weiter. Ich wiege mittlerweile nur noch 43 kilo und bin 163 cm groß. Ich war schon immer untergewichtig, aber das liegt auch an meinem körperbau der SEHR schmal ist. ich habe immer viel gegessen und konnte auch immer alles essen was ich wollte und nahm nie zu oder ab. (mein gewicht schwankte immer zwischen 48 und 50) das schlimme bei mir ist es ich vergesse einfach zu essen. ich war total schokiert das ich nur noch so wenig wiege und schön finde ich es auch nicht. mein po verschwindet(und den liebe ich doch so!!! ) und meine brüste werden auch immer kleiner. Wenn ich versuche zu zu nehmen hält das immer nur für 2 wochen und dann ist alles wieder unten! ich kann mein gewicht nicht halten und bin tot unglücklich damit. ich denke eigentlich nie über gewicht kalorien oder sonst was nach oder darüber ob ich zu dick wäre(was ja die typischen magersüchtigen machen) genauso habe ich KEINE fress anfälle die mit erbrechen enden. bin ich magersüchtig?(ich will ja garnicht so dünn sein) wie halte ich mein gewicht? ich habe schon in stellen angerufen aber die schicken mich nur weiter. der arzt meinte ich soll nüsse essen??? alles fing an mit der trennung von meinem ex, bzw ein halbes jahr davor(wir haben uns andauernd gestritten) weiß jemand an wen ich mich da wenden kann? oder wie ich hilfe bekomme?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krankheit (3299)
Essstörung (98)
Psychologisch (2)