Frage von Deathnoute, 45

Essstörung und brechen?

Vor ca 3 wochen hat es angefangen das ich weniger esse als sonst nur noch kleine portionen und seit paar Tagen ist es so das ich nichts runterbekomme ich hab nie wirklich nie hunger wenn ich essen sehe wird mir schlecht und wenn ich esse (weil meine mutter mich zwingt) wird mir noch schlechter und ich muss brechen .. Habe jetzt 4-5 kg abgenommen und ich war vorher schon dünn .. Was sollte ich tun oder weiss jemand was das ist ?

Antwort
von Krillexis, 32

So wie sich das anhört solltest du mal nach einem Artzt gehen der kann dir da helfen oder sprech einfach mal mit deinen Eltern

Ich hoffe ich konnte dir helfen👌

Antwort
von delahoya, 25

Geht es dir momentan psychisch nicht gut? Sowas kommt oft daher, es kann auch sein das du mal tief in dich hinein horchen musst, ob du irgendwas im Unterbewusstsein verdrängst...

Ich würde zum Arzt gehen. Mit Mangelerscheinungen ist nicht zu spassen...

Viel Glück!

Kommentar von Deathnoute ,

Ja mein freund hat vorgestern schluss gemacht und komme einfach nicht klar...

Kommentar von delahoya ,

Hm bei Liebeskummer haben das viele...Lief es in eurer Beziehung vorher denn schon so, dass es dich belastet hat? Du sagtest ja, dass es dir seit 3 Wochen so geht.... Wenn du echt nicht klar kommst und es seit 3 Wochen deshalb so ist, würde ich mir professionelle Beratung suchen, bevor deine Gesundheit daran leidet!

Kommentar von Deathnoute ,

Nein unsere beziehung war toll ich war immer überglücklich .. Vor 3 wochen war alles in ordung mit uns

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten