Frage von Feuerblitz14, 20

Essstörung und arbeiten?

Hey, ich weiß ich stelle in letzter zeit viele Fragen aber ich weiß einfach nicht mehr weiter... ich esse seit Juni fast gar nichts mehr weil ich mich zu Dock fühle 169cm und wiege 55kg. Ich esse nur wenn meine Mutter mich zwingt oder ich echt lange nichts mehr gegessen habe.. Jetzt ist es aber so weit gekommen, dass ich mich nicht mehr traue zu arbeiten weil ich dort 2 pausen machen muss, also Frühstück und Mittagspause weil ich erst 17 bin. In diesen pausen muss ich essen, weil ich immer mit anderen zusammen esse. Ich habe aber so angst vor dem Essen.. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll... ich habe Dienstag schon einen Termin beim Arzt deswegen liebe grüße feuerblitz

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Stellwerk, 14

Ja, der Termin beim Arzt kommt nicht zu früh...Du gehörst dringend in psychologische Behandlung - und Gott sei Dank merkst Du ja selbst, dass mit Dir etwas nicht stimmt.

Nimm Dir Obst und Salat mit. Weiter abnehmen solltest Du auf keinen Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten