Frage von Maxgree, 23

Essstörung oder was ist das genau?

Ich saß eben mit meinen Freunden in der Mensa und neben uns saß ein kleiner Junge der ziemlich merkwürdig gegessen hat. Als wenn er ein Raubtier wäre hat er es zu sich genommen aber wir haben es akzeptiert und haben einfach mit ihm gesprochen. Ich frage mich jetzt nur was das für eine Krankheit ist. Die anderen haben ihn ausgelacht und deswegen haben wir uns zu ihm gesetzt damit die ihm nicht zu sehen können.

Antwort
von Lunora, 14

Das hat nichts mit einer Essstörung zu tun. Vielleicht hatte er großen Hunger oder hat von Zuhause nicht gelernt, richtig zu essen. Aber Essstörung wäre was anderes. 

Antwort
von Nashota, 14

Und was soll das nun heißen? Hat er sein Gesicht mit dem Mund auf den Teller gedrückt und ohne Benutzung der Hände gegessen? Oder hat er das Essen ohne viel kauen runtergewürgt?

Antwort
von Zischelmann, 12

Esstörungen gibt es in sehr vielen Ausprägungen.

Extrem schnelles und vieles Essen kann Esssucht sein-jedoch der Junge könnteja auch länger nicht viel gegessen haben und daher so einen Heißhunger haben...

War der Junge exrem dick?

Kommentar von Maxgree ,

Er hat das Brot ganz schnell an geknabbert und hat seinen Kopf immer so nach oben gemacht damit der essen ein rutscht. Oft mit dem Kopf gewackelt und er ist normal dünn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten