Essstörung Lösung gesucht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Versuch einfach wieder normal zu essen. Früh, mittag und Abend eine Mahlzeit. Du musst ja keine Snacks zwischendurch essen, einfach nur wieder einen normalen Rhythmus reinbekommen.
Früh ein Brötchen und vielleicht ein Apfel oder irgendwas Frisches. Dann Mittag eine normale Portion mit Nudeln und Fleisch zum Beispiel. Oder wenn du keine Lust auf was deftiges hast, dann Salat. Ich ernähre mich selbst low carb, deswegen bevorzuge ich eher die Salat Variante mit Fleisch :)
Und zum Abend würde ich sowieso immer nur was leichtes essen. Wie Salat mit Fleisch ... :)
Ich kenne das selbst mit dem "kein Hungergefühl" haben, aber dann denke ich mir: "ich esse so schon wenig, wo soll mein Körper sonst die Energie her beziehe?" Zu mal ich noch in der Woche mindestens 5 mal Training habe....
Vielleicht musst du dich auch einfach sportlich betätigen wenn du es noch nicht tust, damit dein Körper etwas verbraucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMonster99
22.11.2015, 21:36

Hei :) danke erst mal nur das mit dem Fleisch geht leider nicht da ich Vegetarier bin und wegen der körperlichen Betätigung also ich gehe jeden Tag insgesamt 2 Kilometer als Schulweg hab einmal in der Woche 2 Stunden turnen und gehe 2 mal trainieren :/

0
Kommentar von SportfreakxP
22.11.2015, 21:44

also genügend Bewegung scheinst du ja zu haben. :) und als Vegetarier hat man ja bestimmt noch andere Varianten, da kenn ich mich aber leider nicht aus. (ich könnte auf mein Fleisch nicht verzichten *tut mir leid*) dann ist das aber schon ganz schön komisch... fühlst du dich denn unwohl und schwach?

0
Kommentar von FrageMonster99
22.11.2015, 21:45

Ich fühle mich eigentlich  eher unwohl und schlapp wenn ich esse :/

0
Kommentar von SportfreakxP
22.11.2015, 21:52

Ich hab Samstags meinen Cheat Tag, da fühle ich mich auch immer schlapp. Aber das ist denke ich einfach nur weil der Körper ja viel mehr arbeiten muss als sonst. Da ist er ein bisschen überfordert mit der ganzen Energie die er umsetzen muss und auch will. So stelle ich mir das vor... (ich weiß nicht ob es stimmt)

0

Hallo,

ich beschäftige mich oft und gerne mit diesem Thema da ich selber sehr dünn bin wenn du möchtest kannst dich unter der e mail annaschweinberger@yahoo.de melden würd mich freuen dir helfen zu können 

Ganz liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber mal zum Arzt,dass hört sich nicht gerade gesund an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was da hilft ist wieder anzufangen 3x am Tag kleine bis dann immer normalere Portionen zu essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu einem Therapeuten gehen. Lass dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?