Frage von Mausiij, 115

Essstörung, jetzt schmerzen im Magen, was ist das?

Hallo meine lieben

Zuerst zu mir : ich bin 17 Jahre alt , weiblich, 1.60m gross und wiege 45kg

Ich lebe schon seit August 2015 mit einer Essstörung, nach dem meine Eltern dies bemerkten fing ich an zu brechen. Ich habe das brechen gelassen da meine Schwester es vermutet hat und dann auch herausgefunden hat- sie hat es meiner Mutter erzählt und sie fing an zu weinen und Batt mich aufzuhören- sie meinte "du machst eine Ausbildung im gesundheitlichen Beruf, du weisst das es dir nicht gut tut." Also habe ich versucht damit aufzuhören. Ich fing wieder an zu hungern damit ich nicht breche und nicht zunehmen. Ich hungere nicht jeden tag denn sonst würden das meine Eltern merken ich hungere wenn ich arbeite (manchmal auch Wochenenden). Jetzt zu meiner frage: wenn ich manchmal mehr esse am Abend habe ich so ein stechen im Bauch und Atemnot, warum? Das stechen habe ich genau zwischen den Rippen (Lungen) und dem Magen. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thaliasp, 69

Vermutlich ist alles gereizt. Bist du in einer Therapie? Wenn nicht würde ich mir schon überlegen ob es nicht besser wäre wenn du professionelle Hilfe hättest. Du kannst ja nicht immer wieder hungern während der Arbeit. Das fällt doch mit der Zeit auf. Ich habe selber im Spital gearbeitet und versuchte während der Arbeit nicht so viel zu essen. Das ist bald aufgefallen und ich stand dann unter Beobachtung.

Kommentar von Mausiij ,

Natürlich fällt das auf und alle haben mich gefragt warum ich nur ein Yoghurt esse am mittag (ich esse am Tag nur ein Yoghurt) aber ija ich sage immer hab nicht so appetit. Wenn ich Zimmerstunde habe wissen die ja nicht ob ich Zuhause esse oder nicht... 

Antwort
von netflixanddyl, 33

Geh zum Arzt.

Antwort
von Konerman, 77

1. Zum Arzt

2. Höre auf mitsowas !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten