Frage von Babycarrot, 30

Essstörung. Ich habe Schmerzen nach dem Essen und esse auch sehr unregelmäßig?

Hey also ich habe das Problem, dass ich sehr unregelmäßig esse, einfach weil ich das Gefühl habe keinen Hunger zuhaben. So kann es mal passieren, dass ich am Tag nur eine richtige Mahlzeit habe und zwischendurch irgendeinen Riegel oder so was. Das ist noch nicht lange so und ich weiß nicht wieso mein Hungergefühl oft ausbleibt. Manchmal habe ich auch Hunger aber "will" nicht essen. Schwer zu beschreiben. Jedenfalls rebelliert mein Körper neuerdings ab und zu wenn ich dann esse. Sodass mir leicht das Essen wieder hoch kommt oder ich starke Bauchschmerzen habe. Ist das eine Essstörung oder rebelliert da einfach irgendwas, weil ich so unregelmäßig esse? Hätte jemand vielleicht einen Tipp wie ich mich selbst zum Essen animieren kann? Danke schon mal für eure Hilfe. P.s. ja ich weiß, dass es ungesund ist keine drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen

Antwort
von Bodybuilder99, 23

Ich würde mal zum Arzt gehen. Es gibt viele Krankheiten die deine Symptome aufweisen. Ich wünsche dir Alles Gute und bitte geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community