3

Essstörung

Frage von zwergenmama zwergenmama

Wer hat Erfahrung mit diesem schwierigen Thema??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von Whisper08 Whisper08

Wie du selber schreibst, ist es ein "schwieriges" Thema. Aber vor allem ein umfangreiches. Es gibt vielzählige Formen von Essstörungen. Du hast dich "etwas" zu wage ausgedrückt.

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Du hast recht - also ich kenne jemanden die ständig alles in sich hinein stopft um dann wenig später wieder zu erbrechen! Weiß nicht wie ich ihr helfen kann! Nebenwirkungen? Begleiterscheinungen?????etc???

Kommentar von Whisper08 Whisper08Whisper08

Das ist Bulimie.

Versuche es mal besser hier:

http://www.bulimie-online.de/betroffene/kommunikation/forum.htm

• 2
    Antwort von mitra54 mitra54

Was möchtest du denn zu Thema wissen?

Kommentar von zwergenmama zwergenmamazwergenmama

Wie ich ihr helfen kann zum Beispiel!!!

Kommentar von mitra54 mitra54mitra54

Das kann nur ein Fachmann, der dafür jahrelang studiert hat.

• 0
    Antwort von xXangel18Xx xXangel18Xx

Hey du

Gehe doch mal mit deiner freundin zu einem arzt - damit hilfst du ihr schon...

ich slebst leide auch darunter - sehe es aber mittlerweile schon ein, dass ich krank bin - wenn deine freundin das nicht einsihet, hast du vllt noch einen schwierigen weg vor dir, wenn du ihr helfen möchtest - aber wenn sie untergewichtig ist denn kannst du sie auch zwangseinweisen lassen - später wird sie dir dafür denn bestimmt dankbar sein - anfangs natürlich nciht...:-) aber ich zb. will in die klinik und stehe auf der warteliste

Glg

ps. vom arzt werdet ihr denn mehr erfahren und er sagt denn, wies weitergeht

• 0
    Antwort von Brigitta Brigitta

Erfahrungen mit diesem schwierigen Problem habe ich zum Glück keine. Lasse dich mal von einem Psychiater beraten!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.