ToDieFor am 10.03.2009 um 1:17 Uhr
Ich kann diese Frage nur als Umfrage stellen, aber mich interessiert euren persönlichen Geschmack. Bitte wählt, und schreibt, z. B. euer Lieblingsgericht auf.

Finkenwerder Speckscholle.

Jägerschnitzel

Schweinebraten mit Semmelknödel oder Linsen mit Spätzle.

Schnitzel und Bratkartoffeln.

Fleisch, viel Fleisch
wenn ich das jetzt so spontan sagen könnte!

Pfefferschnitzel,mit viel Champinions
ullagio am 10. März 2009 01:22 Willst du jetzt für uns Kochen?

Schnitzel mit Bratkartoffeln, Spaghetti Bolognese, Gaulpopo (ach Mensch sorry, ich meinte natürlich Gulasch) mit Nudeln...
Fischspezialitäten usw.

eintöpfe jeglicher art, schnitzel, gulasch usw :) aber nur in massen, will ja ned fett werden..

so koche ich auch im Alltag. Grün und Orange treffen für mich eher selten zu. Ich koche und ese eher deftigere Sachen.

das, worauf ich jeweils gerade Lust habe. Am Besten immer frische Zutaten, Selbstgemachtes. Was nicht heissen soll, dass es besonders teuer sein muss. Pasta z.B. sind immer gut! Aber trotzdem steh ich natürlich auch auf gehobenere Küche.

kraftnahrung...viel nudeln und reis...viel fleisch, also pute blabla...

italienisch und französisch !

Quer durch die Geographie, alles was uns schmeckt. Sehr vielseitig.

alle indischen Fleischgerichte
alle Arten von Steaks

Ich koch und esse Global unsere Küche ist International .
LG Sikas

und eine gute Al Tonno, die schottischen fish and chips (wen angetrunken - dann auch ohne fish und mit käse), wurscht-salat, paprika henderl, könnte noch zig andere aufzählen... futtern ist der wahnsinn - dazu will ich noch sagen das ich nicht dick bin, nur gern esse! :)
Bild/er:

Griechisch im RODOS, Hamburg, Flotowstr. 2 / Ecke Beethovenstr.

Alles was Fleisch enthält.
Königsberger Klöpse und Sauerbraten aber auch gerne mediteran also, mit viel Öl, Knoblauch, Kräutern sowie Nudeln in allen Variationen

Hausmannskost
wildreis mit rinderhack und gerösteten zwiebeln in rotweinsosse...mhh!