Frage von vanessa33332, 32

Essproblem bitte helfen?

Leute mir ist seit mittlerweile 2-3 wochen immer übel jede sekunde, ich konnte 2 wochen nichts essen weil mir immer übel war. Vor paar tagen konnte ich wieder essen wie ein schwein aber jetzt seit 2 Tagen kann ich wieder nichts mehr essen oder trinken was ist los mit mir ? Mir ist andauernd schlecht ich will mit meinem freund sein aber ich habe angst das ich jede sekunde erbrechen muss. Aber hab bis jetzt noch nie erbrochen dieses gefühl bringt mich um

Antwort
von Leyal, 4

Ich würde sagen du solltest zum Arzt gehen und aufjedenfall viel Wasser trinken wenns du das Gefühl hast nicht laufen zu können weil du brechen musst dann lauf am besten etwas herum wenn was Erbrechen solltest dann lass es raus und Nutz danach die Chance los zu gehen nach dem Erbrechen ist meistens eine kleine Ruhe Pause 

Antwort
von fulltimeblack, 17

Geh besser zum Arzt. Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten