Frage von TheZolou, 38

Essig über Wasserkocher verschüttet?

Hey

ich wollte heute meinen Wasserkocher vom lästigem Kalk befreien. Dabei habe ich mein Essig-Wasser Gemisch über den ganzen Wasserkocher verschüttet. Zwar leuchten die Knöpfe weiterhin aber beim drücker dieser passiert nichts. Weis einer wie ich den Wasserkocher wieder zum laufen bringen kann???

Vielen Dank im Vorraus :o)

Antwort
von andie61, 4

Stelle ihn über Nacht auf den Kopf,es kann sein das der Überkochschutz der den Wasserkocher abstellt wenn er kocht richtig nass geworden ist.

Antwort
von backtolife, 19

lass ihm erstmal richtig austrocknen...also das teil wo msn den wasserkocher draufstellt...vllt geht es dann wieder

Kommentar von TheZolou ,

Das hab ich schon als erstes versucht. Leider noch ohne erfolg ;(

trz danke 

Antwort
von JoachimWalter, 6

Hau ihn weg und hol Dir einen neuen. Muß ja nicht der teuerste sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community