Frage von masal74, 85

Essig mit wasser mischen=stillt den hunger?

Stimmt das? Wie viel würde ich dann abnehmen wenn ich das 1 woche trinke und mich nur von obst und gemüse ernaehre? Also ich meine halt gemüse so gemüse eintopf, brokoli undsowas, aufkeinenfall hungern! Halt, wenn ich das am abend trinke damit ich keinen hunger bekomme, ich esse naehmlich sehr wenig gemüse wenn schon, ich will nicht so viel gemüse essen, das macht doch auch dick von zu viel, also klappt das mit dem essig und wasser?

Antwort
von putzfee1, 54

Nein, das stillt den Hunger nicht. Das Einzige, was Hunger stillt, ist essen.

Im Übrigen hast du Normalgewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Antwort
von SamsungGalaxy97, 27

Viel Gemüse macht dick? Rohes nicht, nur wenn du z.b. Kohlrabi in bechamel soße machst oder das Gemüse mit reichlich käse überbäckst.

Von 1 Woche Essig wirst du Probleme mit dem Magen bekommen.

Antwort
von wolfram0815, 48

Da fehlen dir jetzt ein paar Basics zur Ernährung.

Antwort
von Stadtreinigung, 41

Schwachsinn hat auch einen Sinn,einfach mal  ausprobieren

Antwort
von Stadtreinigung, 44

Kakao mit Zucker

gemischt

Kommentar von masal74 ,

Als ob

Kommentar von josef788 ,

nutella😈

Antwort
von user023948, 29

Schwachsinn

Antwort
von josef788, 32

glaubst du den schwachsinn wirklich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community