Frage von HaiseSasaki, 42

Sind pflegende Stoffe im Essie Nagellack?

Hey

Ich habe vor paar Tagen einen Bericht gelesen, in dem steht, dass Fingernägel durch Nagellack nicht kaputt gehen, sondern, dass dieser die Nägle sogar pflegt. Früher habe ich (wahrscheinlich durch das zu viele Lackieren) brüchige Nägel gehabt, bis ich sie letztendlich abgeschnitten habe. Nun habe ich -gesunde- lange Nägel, möchte sie mir aber wieder lackieren. Die Frage: Sind pflegende Stoffe in dem (teuren) Essie Nagellack, sodass ich ihn mir ohne Gedanken auf die Nägel machen kann? Oder wirkt er genauso schädlich wie meine billig Nagelläcke auf meine Nägel?

Danke für Eure Antworten
LG HaiseSasaki

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rozsaszinLinda, 14

Selbst wenn 1, 2 pflegende Wirkstoffe in dem Lack sind, sind dafür wieder hunderte Stoffe die schädlich sind drin.

Antwort
von Shany, 26

Lack ist lack finde ich Nur weil er aus Amerika kommt und so überteuert ist muss er nicht besser sein

Es gibt auch von Catrice zb pflegende Lacke

Kommentar von bojana ,

Stimmt auffallend! Essence the gel nail polish ist auch zu empfehlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community