gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Essgewohnheiten in der Schwangerschaft

gefragt von littleMum86littleMum86 am 13.03.2009 um 22:47 Uhr

hat sich eure Essgewohnheit in der schwangerschft verändert? Wenn ja in wie fern und hattet ihr auf ganz ungewöhnliche sachen heißhunger? Ich habe gerade hunger und mir eine Pizza gemacht und wenn ich net schwanger wär, würde ich glaube ich das würgen bekommen, weil schon alleine der anblick. aber es schmeckt, denn ich habe auf der pizza bismark hering drauf.... kennt ihr das auch, mit den abartigen sachen essen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Schwangerschaft x 4.102 Heißhunger x 84 essgewohnheit x 6

mbmama
beantwortet von mbmama am 13. März 2009 22:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Englischer Weingummi - ich war süchtig....

dorminicum
beantwortet von dorminicum am 13. März 2009 23:15
0x

kenn ich mit pizza bei meiner ersten, war aber normal belegt. aber bestimmt jeden 3. tag. bei der zweiten war es käsebrot mit nutella, rübenkraut und tomaten. und spaghettieis bei beiden

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 13. März 2009 22:54
0x

Ich hab eine Phase gehabt da hab ich bis zu 10Tüten Yumyum Nudeln gegessen und an einem WE hab ich mal 6kg Erdbeeren gefuttert, aber im großen und ganzen hab ich mich gesund und ausgewogen(und natürlich fleischlos) ernährt!

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 13. März 2009 22:57

oh ja, obst, ich könnte mich auch in erdbeeren rein legen, nur die zeit dafür ist noch net, ich nehm vorlieb mit birnen und weintrauben, oder auch kirschen

speedy72
beantwortet von speedy72 am 13. März 2009 22:53
0x

Also, ich bin mal mitten in der Nacht aufgestanden und habe mir Spagetti Bolognese gekocht! Aber solche Sachen wie Gurken mit Sahne, Erdbeeren mit Senf oder sonstiges hatte ich niemals Gelüste nach!!!!!

kaya17
beantwortet von kaya17 am 13. März 2009 22:52
0x

Bismarck-Hering mit Nutella

http://muetterberatung.wordpress.com/2009/01/15/seltsame-essgeluste-vor-allem-auf-scharfes-woran-liegt-das/

anonym
beantwortet von MamavonRobi am 13. März 2009 22:52
0x

Ich konnte auf ein mal Dinge die ich geliebt habe nicht mehr essen. Ganz viel Schokolade bzw vor allem Eis zu jeder Zeit war dann wichtig, im nachhinein war das natürlich schlecht für die Figur aber was will man machen bei so einem heißhunger.

Pinje
beantwortet von Pinje am 13. März 2009 22:52
0x

ich habe andauern Pommes mit Currywurst gegessen und Jede Menge Eis

ullagio
beantwortet von ullagio am 13. März 2009 22:49
0x

Chicoréesalat mit Eier

Steinkristall
beantwortet von Steinkristall am 13. März 2009 22:49
0x

ja das kenne ich auch..habe in der schwangeschaft oft vieles durcheinander gegessen..was nicht zusammen passt..auch warme milch getrunken..wenn ich die heute nur rieche wird es mir schlecht

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 13. März 2009 22:52

ich hab es anders herum, was ich vor der schwangerschaft täglich essen konnte, also nudeln, ich liebe nudeln, kann ich in der schwangerschaft nicht mehr sehen.

Kristall08
beantwortet von Kristall08 am 13. März 2009 22:48
0x

Keine sauren Gurken mehr, kein Fisch, dafür Tonnen von Schokolade, Mandarinen und extrem scharfes Essen.

anonym
beantwortet von antjez am 13. März 2009 22:47
0x

Nein, ich hab aber komischerweise noch mehr Obst und Gemüse gegessen, kiloweise!

Kommentar von A64ba0f159ded997c421945af1caed48smalllittleMum86 am 13. März 2009 22:50

das hatte ich beim großen, da habe ich der ganzen schwangerschaft über nur Möhren gegessen, zu jeder tages und nacht zeit. ich esse jetzt auch viel obst, eigentlich hauptsächlich, also net vor der pizza täuschen lassen ;)

anonym
beantwortet von radschlaeger am 13. März 2009 22:47
0x

Ich habe kiloweise Rosenkohl vertilgt - zu den unmöglichsten Zeiten. Trotz der heftigen und unangenehmen "Winde" konnte ich es einfach nicht sein lassen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.