Wie nervig sind für Euch Essgeräusche und wenn ja welche? Was macht ihr, dass sie Euch nicht mehr nerven?

Ich esse woanders.

oh...ich hatte da mal nen Ex-Freund...schrecklich...

Wenn es jemand aus meinem Bekanntenkreis ist, sag ich was. Wenn es ein fremder ist, setze ich mich (nach Möglichkeit) demonstrativ, und manchmal mit bissigem Kommentar, um.
Es ist nicht nur das Schmatzen! Es sind alle Essgeräusche am Tisch, wie lautes Schlucken oder Schlürfen! Woa...wenn ich dran denke bekomem ich schlechte Laune :D was mich noch nervt. Und vor allem kriege ich zuviel, wenn jemand mit offenem Mund Kaugummi kaut!Widerlich!!!
und Suppe schlürfen: widerlich. Privat sage ich es, das es stört. Restaurant, es kommen böse Blicke von mir. In China ist das aber üblich.

Rülpsen ist schlimmer als Schmatzen, besonders, wenn danach der halbe Raum stinkt.
Das Reinschlürfen von Essen nicht zu vergessen...da könnt ich...aber sowas von...

wenn jemand das dauernd macht und auch noch laut dann muss ich mich echt zusammenreisen das ich dem nicht meine meinung sag ich versuch dann je nach Situation schnell fertig zu werden um gehen zu können oder ich schmatze mit dann merkts der andere meist und hört auf

Bei Kleinkindern finde ich es süß. Bei Erwachsenen stehe ich drüber.
das ist echt wiederlich. Da vergeht einem sofort der Appetiti.
ich find das voll eklich! wenn das jemand macht, den ich gut kenne, sage ich das demjenigen.

Im Kino mit dem POPCRON AAAAAAAHHHHHHHH ich hasse es!!!!!!!!
geschmatzt wird im Schweinestall. Wers macht, gehört dort hin und nicht an den Esszimmertisch!!!