Frage von SarahLimos, 39

Essen/trinken vor dem Alkoholkonsum?

Hallo zusammen. Meine Freundin wird morgen 20 und sie macht eine grosse Feier. Gerne würde ich auch Alkohol trinken. Da ich sehr selten Alkohol trinke weiss ich nicht was ich am besten davor essen/trinken soll und wann ich merke das ich genug habe. Es wird vorallem Belvedere und Grey Goose geben. Bis jetzt konnte ich gut 2 gläser martini trinken ohne das ich etwas gemerkt habe, weiss allerdings nicht ob das viel oder wenig ist haha. Danke für eure Antworten.

Antwort
von helgawitten, 25

Nicht viel. :) Ess einfach gut davor und trink davor, zwischendurch und vorallem danach jede Menge Wasser!

Antwort
von beroud, 20

eine büchse thunfisch oder sardinen reicht, ist ne gute basis - etwas anderes öliges, fettes geht auch

beim trinken dann nicht vergessen, immer wieder dazwischen wasser oder wenigstens etwas nichtalkoholisches zu trinken, das verhindert den kater

Antwort
von butterflyy321, 21

Meine Freundin trinkt davor immer 1 Liter Wasser in kurzer Zeit.

Habe mal gehört, dass man fettig essen soll, weil dann der Alkohol auf dem Fett schwimmt.

Allgemein solltest du aufhören wenn du merkst, dass du lockerer wirst...

Antwort
von lordy20, 23

Eine solide Basis vorm Saufen - sorry, Trinken - ist immer wichtig. 
Am besten futterst du zwischendurch ebenfalls etwas, dann hältst du länger durch.

Antwort
von Akka2323, 9

Auf einen vollen Magen  verträgt man Alkohol besser. Trink jede Stunde nur ein kleineres Glas, dann klappt es hoffentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten